[Preview] Header

Tada…. es gibt eine Vorschau auf den Header:)

Papierheldin_Banner_Vorschau

Zur Zeit schwingt Carina für mich den Stift und ich bin jedes Mal begeistert was man aufs Papier bringen kann, wenn man, im Gegensatz zu mir, ein wenig Talent mitbringt.
Ich finde die Zeichnung bisher sehr gelungen und freue mich schon auf das farbige Ende :)

Gegen welches Wesen die Heldin im Buch gerade antritt haben wir uns noch nicht überlegt. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine kreative Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 comments

  1. Sorben sagt:

    Sieht sehr gut aus.Könnte ein Elf sein, wegen Ohren ;) Willkommen bei den RSP-Blogs!

  2. Sorben sagt:

    Vielleicht ein Dunkelelf?

  3. Sorben sagt:

    Albae sind glaube ich eine Kreation von Markus Heitz? Hab die Bücher nie gelesen, nur angefangen.

    • Papierheldin sagt:

      Ja, ganz genau.
      Die Albae ähneln den Elben von Körperbau her, aber ihr Wesen entspricht eher dem Gegenteil. So können sie, z.B. durch Magie, den Gegener mit Furcht lähmen und auch ihre Kunst besteht gerne aus den Körperteilen / der Haut ihrer Feinde.

  4. Sorben sagt:

    Würde passen, könnte auch ein böser Elf Druide sein, er sieht ein bisschen wurzelig aus, Ist auf jeden Fall genug Platz für Interpretationen :)